Der Bezirksschwimmverband Weser-Ems e.V. schreibt für das Jahr 2022 die folgenden Veranstaltungen zur Bewerbung um die Ausrichtung aus:

 

  1. Bezirksentscheid DMSJ und Bezirksstaffelmeisterschaften       
      24./25.09.2022, 25 m-Bahn, mind. 4 Bahnen

 

  1. Bezirks-, Bezirksjahrgangs- und Bezirksmastersmeisterschaften – Kurzbahn

            8./9.10.2022, 25 m-Bahn, elektronische Zeitmessung

 

Bewerbungen sind schriftlich unter Angabe der Badkosten zu richten an

             Michael Speer,
             Droste-Hülshoff-Ring 14,
             27753 Delmenhorst

            Tel. 04221 / 56010

            E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bewerbungsschluss: Mittwoch, 24.6.2022

                                                                                                  Michael Speer

   

Counter  

heute heute 140
GesternGestern186
WocheWoche823
MonatMonat5435
gesamtgesamt600538
höchster Besuchertag 05.03.2023 : 439
   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems