Bezirkstag 2024

Liebe Schwimmfreunde im BSV Weser-Ems,

am 20.04.2024 findet unser Bezirkstag in Emden statt. Auf unserer Homepage findet Ihr unter  Verband - Bezirkstag die Einladung, Stimmrechtvollmacht und Berichtsheft.
Bitte schaut vorbei und informiert Euch über die aktuellen Informationen.

Mit sportlichen Grüßen

Michael Kropp                      Dr. Michael Neumann
(Vorsitzender)                      (Stv. Vorsitzender Verwaltung)

 

   

Hallo liebe Schwimmfreunde,

wir haben heute das Berichtsheft zum Bezirkstag am 21. März 2020 im Hotel Meyerhoff in Ostrhauderfehn auf dieser Homepage online gestellt. Es kann unter dem Menüpunkt "Bezirkstag", aber auch über das besondere Bezirkstagfeld auf der Startseite oben rechts eingesehen bzw. downgeloadet werden. Viel Spaß beim Lesen des Berichtsheftes.

Ich hoffe, wir sehen uns dann am 21. März 2020 um 14:00 Uhr im Hotel Meyerhoff in Ostrhauderfehn - das sind jetzt noch genau 14 Tage. Wir sehen uns.

Gruß

Michael Kropp, Vorsitzender

   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems