Download details
Freiwasserschwimmen - Einsatz als Kampfric Freiwasserschwimmen - Einsatz als Kampfrichter Beliebt

Die Tätigkeit als Schiedsrichter und Wettkampfrichter bei Sportveranstaltungen im Schwimmen macht viel Spaß. Sowohl im Becken als auch im Freiwasser gibt es dabei die unterschiedlichsten Herausforderungen zu meistern und – ganz im Sinne der Wettkampfbestimmungen – Regeln zu beachten. Um beides in Einklang zu bringen sowie Schiedsrichter und Wettkampfrichter strukturiert auf die jeweilige Veranstaltung vorzubereiten dienen diese praxisorientierten Hinweise.




Daten

Dateigröße 544.4 KB
Downloads 3.068
Autor Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Erstelldatum 29.03.2013 16:06:17
Erstellt von
Änderungsdatum 05.04.2013 00:21:04
Geändert von Christian Kropp

Download

   

Counter  

heute heute 31
GesternGestern188
WocheWoche219
MonatMonat4602
gesamtgesamt488470
höchster Besuchertag 09.10.2021 : 323
   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems