Download details
Checkliste - Erstellen eines Kampfgeric Checkliste - Erstellen eines Kampfgerichtes Beliebt

Die WB macht keine Vorgaben, wer in der Vorbereitung eines Wettkampfes das Kampfgericht verpflichtend zu entwerfen hat. Für Landes- und Bezirksmeisterschaften erfolgt dies nach entsprechenden Beschlüssen der Kampfrichter-Obleute immer durch den / die Veranstaltungsschiedsrichter / in. Bei Vergleichswettkämpfen wäre diese Vorgehensweise ebenfalls wünschenswert, weil der / die jeweilige Veranstaltungsschiedsrichter / in auch dort die Gesamtverantwortung für die WB-gerechte Durchführung des Wettkampfes trägt. Aus Vereinfachungsgründen übernehmen aber häufig die ausrichtenden Vereine einen ersten Entwurf für ein Kampfgericht zu erstellen. In beiden Fällen gelten diese Leitlinien. Korrekturen und Ergänzungswünsche bitte an Michael Speer




Daten

Dateigröße 66.28 KB
Downloads 2.910
Autor Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Erstelldatum 25.11.2012 14:33:24
Erstellt von Christian Kropp
Änderungsdatum 25.01.2018 21:31:13
Geändert von Michael Speer

Download

   

Counter  

heute heute 184
GesternGestern186
WocheWoche598
MonatMonat5463
gesamtgesamt461231
höchster Besuchertag 18.04.2020 : 356
   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems