Am Wochenende wird Schwimmen wieder zur Teamsportart!

11-Weser-Teams starten

Die DMS 2015 startet für die Weser-Ems-Mannschaften am Samstag (7. Februar) im Dulsbergbad in Hamburg. Beim Durchgang der 2. Bundesliga Nord kämpft bei den Damen der TV Meppen als einzige verbliebene Mannschaft um den Klassenerhalt im Zwölferfeld. Bei den Herren schwimmen die SG Osnabrück sowie die SG Region Oldenburg wahrscheinlich im Mittelfeld.

Die Reise nach Hildesheim treten gleich acht Mannschaften an und stellen damit 40 Prozent aller Team. Der Delmenhorster SV, Waspo Nordhorn sowie die SG Region Oldenburg sind sowohl bei den Damen und Herren vertreten. Zweitliga-Absteiger stellt das vierte Frauen-Team und peilt den direkten Wiederaufstieg an. Bei den Herren startet zudem der TSV Quakenbrück. Aufstiegsambitionen hegen auch die Damen der SG Region Oldenburg.

Allen Mannschaften viel Erfolg.

   

Counter  

heute heute 40
GesternGestern176
WocheWoche40
MonatMonat4433
gesamtgesamt605329
höchster Besuchertag 05.03.2023 : 439
   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems