Bezirkstag 2022

Liebe Schwimmfreunde im BSV Weser-Ems,

am 25.05.2022 findet unser digitaler Bezirkstag statt. Auf unserer Homepage findet Ihr unter  Verband - Bezirkstag erste wichtige Hinweise zur Aktualisierung Eurer Kontaktadressen.
Bitte schaut vorbei und aktualisiert möglichst kurzfristig Eure Daten.

Mit sportlichen Grüßen

Michael Kropp                      Dr. Michael Neumann
(Vorsitzender)                      (Stv. Vorsitzender Verwaltung)

 

   

Hallo liebe Schwimmfreunde,

mit dem heutigen Tage ist das Berichtsheft für den digitalen Bezirkstag am 25. Mai 2022 auf der Homepage des Bezirksschwimmverbandes Weser-Ems e.V. veröffentlicht worden. Herzlichen Dank an den stellvertretenden Vorsitzenden, Dr. Michael Neumann, für seine Arbeiten zur Erstellung des Berichtsheftes. In diesem Heft (ab Seite 27) findet man auch die Anträge zur Änderung unserer Satzung.

Als Nachfolge für den nicht mehr kandidierenden stellvertretenden Vorsitzenden Sport, Christian Gärtner, sind mir zwei Vorschläge bekannt:

  • Die 21 jährige Medizinstudentin Inken Schulte vom SV Hesel und
  • Die 45 jährige Kieferorthopädin Alexandra Kringe vom VfL Osnabrück.

Außerdem hat Friedhelm Moormann am letzten Sonntag mitgeteilt, dass er nicht wieder für die Position des Vorsitzenden der Fachsparte Schwimmen kandidieren möchte. Ich bin im Gespräch mit einem Interessenten, dessen Namen ich aber erst veröffentliche, wenn er sich zu einer Kandidatur entschlossen hat.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns zahlreich am 25.5. zum digitalen Bezirkstag sehen und/oder hören würden. Alles Gute.

Mit sportlichen Grüßen

Michael Kropp, Vorsitzender

   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems