Bezirkstag 2024

Liebe Schwimmfreunde im BSV Weser-Ems,

am 20.04.2024 findet unser Bezirkstag in Emden statt. Auf unserer Homepage findet Ihr unter  Verband - Bezirkstag die Einladung, Stimmrechtvollmacht und Berichtsheft.
Bitte schaut vorbei und informiert Euch über die aktuellen Informationen.

Mit sportlichen Grüßen

Michael Kropp                      Dr. Michael Neumann
(Vorsitzender)                      (Stv. Vorsitzender Verwaltung)

 

   

Schwimmen:

Bezirksentscheid Jugend trainiert für Olympia


Adresse Friesentherme
Theaterstraße 2
26721 Emden
Datum: Mittwoch 16.05.2018 um 09:00 Uhr bis ca. 14:30 Uhr
Information:

Geändertes Meldeergebnis (28.4.2018)

Ein Schwimmer des Willms-Gymnasiums WK III  war dem Wettkampf 307 zugeordnet, er gehört aber in Wettkampf 305. Dies ist nun geändert.

(mo)

Hinweise zu den Vordrucken:

Damit die Vordrucke mit dem PC ausgefüllt werden können, müssen sie zuerst auf den heimischen
Rechner heruntergeladen werden. Dann können die eingetragenen Inhalte auch gespeichert werden.

Das gilt gleichermaßen auch für die Vordrucke zur Fahrtkostenerstattung.

Ein Ausfüllen ohne Herunterladen des enstprechenden Dokuments ist nicht möglich.

Bei den Mannschaftsbögen gibt es eine Neuerung.

Für jedes Geschlecht und jede Wettkampfklasse gibt es einen gesonderten Vordruck. Somit sind es insgesamt 6 Vordrucke.
Jeder Vordruck ist zweiseitig aufgebaut und beinhaltet den Mannschaftsbogen auf Seite 1 (dort müssen die Namen aller Teilnehmer eigetragen werden) sowie die Meldeliste auf Seite 2 (dort werden die Aktiven den Strecken zugeordnet).
Beide Seiten des Vordrucks müssen ausgefüllt werden.
Dies ist eine Konsequenz aus den vergangenen Jahren, wo es hier und da mal vorkam, dass entweder der Mannschaftsbogen oder die Meldeliste fehlte.
Das sollte nun nicht mehr passieren.

Vergesst nach dem Ausfüllen, die entsprechende Datei zu speichern, sonst sind die Inhalte verloren.

Man achte bitte auch darauf, dass die Maximalzahl an Aktiven in den entsprechenden Altersklassen
nicht überschritten werden darf (siehe Ausschreibung). Auf dem betreffenden Mannschaftsbogen kann auch nur die erlaubte
Maximalzahl an Aktiven der betreffenden Altersgruppe eingetragen werden.

Auf den Meldelisten (jeweils auf der zweiten Seite) sind die entsprechenden Wettkampfnummern der Strecken bereits abgedruckt,
was das Eingeben für mich sehr stark erleichtert. Verwendet daher bitte keine Vordrucke aus dem vergangenen Jahr.
Achtet bitte darauf, dass Ihr für jede Mannschaft den richtigen Vordruck verwendet.

Die Wettkampfnummern sind dreistellig, die erste Ziffer entspricht immer der Wettkampfklasse der entsprechenden Mannschaft. Auch dies
soll das Melden erleichtern.

Man achte bitte auch unbedingt auf die Einhaltung des Termins des Meldeschlusses.

Vielen Dank!

(mo)

Veranstaltungsort
   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems